always on the run, always musing, always individual

Die Waffen einer Frau [Part 1]

Eigentlich ist es ganz einfach. Ja, ist es wirklich. – Was?
Na, Männer bzw. Jungs um den Finger zu wickeln. Ist doch logisch!
Ihr glaubt mir nicht?
Ich beweise es euch…
Das Kapital der Frau ist in erster Linie ihr Körper. Manche Frauen, zunehmend auch Mädchen, nehmen gern einen Kredit auf, was das angeht… Egal, man(n) sieht nicht alles.
Irrelevant ist, was der Mann nun attraktiv findet. Es gibt den Busen-Typ, den Bein-Typ, den Po-Typ und dann gibt es welche, die stehen auf hübsche Gesichter.
Nun unterstelle ich den männlichen Geschöpfen unserer Gattung mal, dass sie aus verschiedenen Gründen eine (allgemein) attraktive Partnerin bevorzugen. Zum einen ist es ihr Sexualdrang, denn wer hat schon gern Sex mit jemanden, der einem selbst unattraktiv erscheint? Wahrscheinlich würde es nicht einmal soweit kommen… (Da hebt sich meine unlogische Frage wieder auf.)
Zum anderen geben Männer gern mit ihrer Partnerin an, besonders vor ihren männlichen Freunden. Dafür verwende ich den Neologismus „Ego-pushing“. Leicht zu verstehen. Männer brauchen das einfach für ihr Selbstwertgefühl. So kann frau sich geehrt fühlen, wenn der Partner mit ihren Eigenschaften herumprahlt.
Deswegen sollten wir Frauen so früh wie möglich unsere Vorzüge entdecken und gekonnt in Szene setzen. Investieren: in Kleidung, natürliches Make-up, Parfüm, etc.
Aber stets darauf achten, dass der Grad zwischen sexy und billig sehr dünn ist.
Das Outfit sollte unsere Vorzüge gut darstellen, aber es sollte auf keinen Fall rufen:“Komm her und fick mich!“
Viele Männer/Jungs stehen auf Frauen/Mädchen, die sich nicht zu sehr schminken. Denn so dumm sind sie auch wieder nicht. Sie erkennen oft, dass die Frau unter dem ganzen Make-up etwas verstecken möchte, sei es ein Schönheitsfleck, Pickel oder ein Teil ihrer Persönlichkeit.
Parfüm ist nicht soo wichtig, aber Männer sind Gewohnheitstiere. Finde einen umwerfenden Duft, frag am besten einen Freund um Rat, und vielleicht wird sich ein „Männchen“ an deinen Duft erinnern und ihn immer wieder riechen wollen…
Sexyness ist nicht jedem angeboren, aber man kann vieles erlernen. Wie man geht, wie man steht, wie man sitzt, wie man isst… wie man gekonnt im richtigen Moment den „Killer-Blick“ aufsetzt. Denn manchmal reicht dieser Blick und ein Wimpernaufschlag und er ist auf dem Boden und liegt dir zu Füßen.
Und manchmal ist eine etwas kältere, geheimnisvollere Ausstrahlung besser als eine zu offenherzige. Denn Männer sind oftmals wie Kinder, sie wollen entdecken und erforschen, sie wollen den unereichbaren Berg erklimmen. Aber man sollte immer eine Balance finden. Und beim Geheimnisvoll-tun niemals vergessen zu lächeln. Sonst schreckt ihr ihn eventuell ab.
Aber deine Ausstrahlung kannst du nicht kaufen. Sie spiegelt deine Persönlichkeit. Also, wenn du schüchtern bist, wird wohl kein Vamp aus dir, zumindest nicht von heute auf morgen. Wie gesagt, man kann vieles erlernen und man kann auch an sich selbst arbeiten.
Im Grunde ist es nicht wichtig, ob dich nun zig Millionen Kerle toll, sexy oder geil finden. Es zählt letztendlich wie du dich findest und das strahlst du auch aus.
Auch die schüchterne Ausstrahlung kann Kerle anlocken, weil du ihren Beschützerinstinkt geweckt hast. Nun stellt sich aber die Frage, auf welchen Typ Mann stehst du eigentlich?! Und wen willst du erreichen?! Demnach entscheide, ob du dich äußerlich aufpeppen möchtest.

would appreciate comments.

Next time. Pretty face is not everything… get some character and behaviour.

4 Antworten

  1. Ich liebe es Texte von dir zu lesen, deine Texte bringen mich dazu schneller zu lesen und mehr. XD
    Du solltest ein Buch schreiben. *.*
    Ich hab dich lieb. ❤ ^^

    November 26, 2008 um 7:15 pm

  2. Dine

    ja mille ich wart immernoch auf dein Buch wo ich dann bei der Preisverleihung in der ersten Reihe stehn und jubeln kann xD

    November 26, 2008 um 7:34 pm

  3. My Ngoc

    haha yaaah ehii. ich geb meinen vorreitern recht 🙂
    boaah du kanns so hamma texten.. just amazing!!
    mach weiter so nd sleib ein buch. ganz hinten auf der seite deines buches schreibzu ne widmung 😀
    ukaii? denk dabei an mich main chong yeu
    love u 😡

    November 27, 2008 um 2:10 pm

  4. hjg

    Liest sich gut und hat viel Wahrheit. 🙂

    Juni 15, 2009 um 7:10 pm

Hinterlasse einen Kommentar