always on the run, always musing, always individual

Phuong aka. that girl who has got SUPERFLAT !!

23.08.2oo8 Hannover. Ich hatte extra den Geburtstag meines Vaters für Hanno verpasst. Und es hatte sich ja in mancher Hinsicht gelohnt. Ich habe anh Duc Mocca wiedergetroffen und dadurch dich kennengelernt [& das schon im Zug]. Während der kurzen gemeinsamen Zugfahrt hatte ich mich nicht so sehr um dich gekümmert. Aber wir waren alle i’wie doch verbunden, denn wir sind schließlich zusammen gefahren. Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass wir vor der Party zusammen bei McDonald’s waren und du mein Essverhalten live miterlebt hast. Später teilten wir uns zu 4. ein Schließfach. Auf der Party hab ich dich nur einmal ganz kurz gesehen. Aber danach sind wir ’n bisschen zusammen rumgelaufen [der Typ… do you remember?! xD]. Ich weiß gar nicht mehr.. sind wir zusammen zurückgefahren?! – Das ist auch egal. Und ich weiß gar nicht, wie es angefangen hatte, dass wir nun fast jeden Tag miteinander reden bzw. telefonieren. War das durch Mai Lindau oder durch Minh Hai? – Auf jeden Fall warst du in einem [oder mittlerweile sind es mehr geworden] Moment, wo es mir richtig schlecht ging, rührend für mich da. Ich weiß auch nicht, warum ich dir das alles anvertraut hatte… Damit möchte ich sagen, dass ich nicht so schnell Vertrauen zu anderen Menschen habe & bei dir hatte ich sogar geweint.
Du bist sehr selbstlos und für dein Alter sehr erwachsen, aber es passt wenigstens zu deinem Erscheinungsbild. Manchmal erinnerst du mich gruseliger Weise an mich selbst, wie ich früher war.
Wir kennen uns echt noch gar nicht lang, aber für diese kurze Zeit bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Und eine der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden.
Wenn es dich nicht gäbe, wüsste ich manchmal gar nicht wo ich meine ganzen Emotionen [außer beim Tanzen] auslassen soll.

I’m fucking proud to have you as a friend. Phuong, ich liebe dich.

xxx ML

Hinterlasse einen Kommentar