always on the run, always musing, always individual

my laughing Teddy aka. Da Durrrty

Geht.

Ich weiß, ehrlich gesagt gar nicht, wann wir das erste Mal telefoniert hatten. Ich sollte dich i’wie mit Minh verbinden… Na ja, unwichtig.
Ich hatte dich im Mai, als ich Hannover war, das erste Mal gesehen. Aber ich hab dich nicht wirklich wahrgenommen. & dann am 23.08.08 im Osho Club Hannover… Du hattest mich umarmt! Ohne richtig zu wissen, wer ich bin. Die Info, das ich sliCk_b’s Schwester bin, reichte dir vollkommen aus. Du Freak!
I’wie dann mehr Kontakt gehabt & ich hab festgestellt, dass du verdammt nett und lieb bist. Und dein Humor! – Scheiße, ey.. voll toll! Ich sag nur, „Patrick an Spongebob, Patrick an Spongebob..“ oder „Ich bin Benjamin, Benjamin Blümchen.“ Allein bei dem Gedanken daran, huscht wieder ein Grinsen über mein Gesicht. Es macht Spaß mit dir zu reden. Auch wenn Außenstehende es nicht erkennen würden, wir reden nicht nur über sinnloses Zeug, sondern sind manchmal richtig tiefgründig…
Und es hilft mir sehr, wie du einfach unbewusst durch deine Art mir immer gute Laune verschaffst. Vorallem deine Lache ist voll ansteckend, ich weiß manchmal nicht worüber du lachst, aber muss einfach mitlachen. [Und ich bin nicht so dumm, dass ich Zusammenhänge nicht verstehe… xD]
Auch wenn es mir eigentlich nichts so blendend geht, nach einem Gespräch mit dir, sind irgendwie alle Sorgen weg. Na ja, & manchmal hab ich das Gefühl, dass mir deine Meinung wichtig ist. Darum erzähl ich dir auch so viel Zeug, was alles auf den ersten Blick vollkommen unnütz und uninteressant erscheint. Nur, um zu erfahren, was du dazu sagst. [Ich bin ein wenig psychisch gestört… xD]
Was mich aber hart getroffen hatte, war, dass du nicht mein „Papa“ sein wolltest.. tz tz. Ich wäre keine schlechte Tochter gewesen. xDD
So sind wir jetzt „just MV & ML“, um dich zu zitieren.

Damn, Minh Vu, there are no words left to describe this… just. luv ya & you are an important person in my life right now.

xxx
ML

Hinterlasse einen Kommentar