always on the run, always musing, always individual

28h Vietnam

Was gab’s gestern zum breakfast? PHO BO! 😀 zum Mittag gab’s BUN CHA! zum Abendessen gab’s NEM CUON! latenight snack: BUBBLETEA & BANH BAO! & gerade hab ich mir ein bisschen mit BANH CUON den Morgen verschoenert. 😀

28h in Vietnam & ich muss sagen, ich hab dich sehr vermisst, liebes Vaterland. ❤

(weil facebook-VN nicht will, dass ich was auf mein Profil poste. haha)

Advertisements

3 Antworten

  1. Was vermisst du denn am Meisten? 🙂

    März 18, 2011 um 4:49 pm

  2. freesoul

    Klingt kitschig, aber am meisten hab ich wohl meine Familie vermisst. (:

    März 19, 2011 um 9:32 am

  3. Klingt gar nicht so kitschig. Materielle Dinge kann man relativ einfach ersetzen, der Rest ist nur im Original zu genießen :o)

    März 20, 2011 um 9:45 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s